Messen 2019

Curvy Bridal Store:

Breiter Weg 4b

63674 Altenstadt/ Oberau


Second Hand Studio:

Lauterbacher Str. 36

61197 Florstadt


Liefer -und Rechnungsadresse:

KK Brautmode

Kerstin Kaldasch

Hangstraße 6

63691 Ranstadt


Termine unter:

06035-207357 oder

0175-5261591

Online Termin-Buchung


USt 34 833 30524

DE  301616203


anfrage@kk-brautmode.de

secondhand@kk-brautmode.de

webshop@kk-brautmode.de

Unsere Messen in der laufenden Saison 2019/2020

Gleich zu Anfang des neuen Jahren werdet Ihr uns nocheinmal in Wetzlar finden. Diesmal in der Stadthalle und auch wieder mit einer Modenschau

Bad Salzhausen hatte am 10.11.2019 wieder eine kleine aber sehr feine Hochzeitsmesse im Kurhaushotel auf die Beine gestellt. Unsere letzte Messe in diesem Jahr

Am 03.11.2019 hat sich nopch eine Messe in unsere Saison eingeschlichen. Im Autohaus Erlenhoff in Neu Anspach konnten wir unsere Curvy Brautmode vorstellen und wir durften eine VOX-Braut ausstatten

Am 27.10.2019 konnten wir in der Rittal Arena in Wetzlar wieder unsere Brautkleider vorführen. Unsere Modells haben immer riesigen Spaß und können kaum die nächste Modenschau erwarten. Das Highlight war unsere schwebende Schleppe

Der 20.10.2019 war reserviert für die Hochzeitsmesse im Steigenberger Hotel in Bad Homburg. Eine kleine aber feine Messe, an der wir immer wieder gerne teilnehmen

Die erste Messe im Jahr 2019 fand wieder in der Herrenscheune in Langenselbach statt. Am 29.09. war für uns der Startschuss in eine aufregende Messe Saison. Und wir hatten hohen Besuch an unserem Stand