Messen 2017

Curvy Bridal Store:

Breiter Weg 4b

63674 Altenstadt/ Oberau


Second Hand Studio:

Lauterbacher Str. 36

61197 Florstadt


Liefer -und Rechnungsadresse:

KK Brautmode

Kerstin Kaldasch

Hangstraße 6

63691 Ranstadt


Termine unter:

06035-207357 oder

0175-5261591

Online Termin-Buchung


USt 34 833 30524

DE  301616203


anfrage@kk-brautmode.de

secondhand@kk-brautmode.de

webshop@kk-brautmode.de

Im Kurhaushotel Bad Salzhausen war unsere letzte Messe im Jahr 2017

Ich kann nur jedem empfehlen hier zu feiern. Eine wunderschöne Kulisse und der angrenzende Park eignet sich fantastisch für wundervolle Fotos

Weiter geht es mit der Messe in Friedberg. Erstmalig haben wir uns einen Stand mit "Brautstyling by Karina" geteilt. Sie hat unsere Models für die große Modenschau gestylt und ihnen tolle Frisuren gezaubert

Das erste Mal für uns in Bad Homburg im Steigenberger Hotel, bestimmt nicht das letzte Mal. Eine Kleine aber sehr feine Hochzeitsmesse mit tollen Ausstellern

Wenn unsere Bräute 400km und mehr auf sich nehmen, um bei uns ihr Traumkleid zu finden, dann können wir auch schon mal 180km zu einer Hochzeitsmesse fahren.

Unsere Messe im Dolce in Bad Nauheim war leider nicht so, wie wir sie uns vorgestellt hatten: Leider konnte unsere geplante Modenschau nicht stattfinden, da fast alle Models böse erkältet waren. Schade - aber es war dennoch ein gelungenes Messewochenende

Die erste Messe fand dieses Jahr in Gelnhausen statt. Natürlich hatten wir wieder eine tolle Modenschau mit unserern fantastischen Modells